Zukunftsforschung – Überholen uns Maschinen und Computer in 34 Jahren? | Cicero Online

Zukunftsforschung: Überholen uns die Maschinen in 34 Jahren?
von Sabine Rosenbladt am 23. Januar 2012

Was bringt die Zukunft: Grusel oder Gottesnähe?
Schon lange arbeiten Physiker, Computer­wissenschaftler und Historiker aus aller Welt an seriösen Prognosen über unsere Zukunft. Wie könnte sie aussehen? Kommt es noch in diesem Jahrhundert zum totalen Kollaps, oder werden wir zu göttergleichen Wesen? Die Antworten sind beunruhigend – und aufregend.
via Cicero Online | Zukunftsforschung – Überholen uns Maschinen und Computer in 34 Jahren?.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s