gehoertundgesehen

10. November 2013

ENDLICH: Funktionsfähige Metallwaffe aus dem 3D-Drucker

Filed under: hören Sie nie auf, es hört von allein auf,WissTech — faulaber @ 12:30

Funktionsfähige Metallwaffe, die mit einem 3D-Drucker hergestellt wurdeFlorian Rötzer 09.11.2013Eine texanische Firma will eine Pistole aus Metallpulver \“gedruckt\“ haben, mit der sich 50 Mal schießen ließ …

via Funktionsfähige Metallwaffe, die mit einem 3D-Drucker hergestellt wurde | Telepolis.

Ich bin sooo erleichtert, schließlich konnte früher jeder auch Pfeil und Bogen alleine basteln )-:

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: